Für Anführerinnen & Anführer einer neuen Zeit und einer neuen Bewusstseinsentwicklung!
BUSINESS LEADER PROGRAMM™
Von der Vision zum fliessenden Business.
Bündel deine Kraft als AnführerIn und lasse sie in der 3D Welt Früchte tragen!
Ein 9 Wochen Programm & einer 12 Monate Community!
(6 Kern-Module + 3 Advanced-Module)
Mehr Freude, Freiheit und Frieden
Ich lade dich ein, deinen festen Platz in der Tafelrunde einzunehmen!
Ohne einen klaren Plan für die Reise wird nicht viel passieren...
Lass uns gemeinsam dein Coaching Business voranbringen.

Auf einer Reise.
Mit Fokus.
Mit einem System.
Und mit deiner Energie und der Kraft der Ko-Kreation.

In den kommenden 9 Wochen wirst Du die essentiellen 
9 Schritte des Superhelden Systems kennenlernen und umsetzen!

Was ist das BUSINESS LEADER PROGRAMM (IP) eigentlich?

(BUSINESS LEADER PROGRAMM = Implementierungs-Programm)
Die Superhelden Reise in 9 Etappen:
= 9 Module & praktische Implementierungen (Strategie & Taktik)
1. BUSINESS MODELL kreieren
Entwickle das Modell und Coaching Format (z.B. in der Gruppe, oder mit einem Online-Programm, oder Events, 1zu1), das es dir ermöglicht zu wachsen und dein Traum Business zu haben. Und gleichzeitig die beste Begleitung für deinen Tribe zu sein.
2. REISE entwerfen
Entwerfe eine Reise der Transformation für deine Kunden. Jede Reise hat einen Ausgangspunkt, Zwischenetappen und ein Ziel oder Zwischenziel. Genau so entwirfst Du auch deine Angebote, Programme, Coachings oder Retreats. Im Einklang mit dir und deinen Kunden.
3. LEADER werden
Werde zur Anführerin oder zum Anführer für deine Community und Tribe. Zeige dich Kraftvoll und mir Klarheit und nimm sie mit auf eine Reise der Transformation. Ob das über Social Media, Podcast, Workshops, Kreise oder über deinen Blog ist, entscheidest Du.
4. REISE beginnen
Damit Transformation stattfinden kann, dürfen sich Menschen deiner Reise anschliessen. Durch Content und klares Marketing ziehst Du die passenden Menschen an und zeigst ihnen den Weg. AnführerInnen dürfen wie ein Leuchtturm oder ein großes Lagerfeuer strahlen und anziehen.
5. HELDEN auswählen
Erfahre, wie Du mit Kunden arbeitest, die bereit sind, die sich eine Veränderung wünschen und sich der Veränderung und dir anvertrauen. Diese Kunden werden zu deinem Tribe und treuen Gefährten, die noch weitere Gefährten mit auf die Reise bringen.
6. VERTRAUEN aufbauen
Wenn Menschen deinen Leuchtturm oder dein Lagerfeuer erblicken sind sie noch nicht per se darüber klar, dass Du ein guter Reisebegleiter bist. Durch Kennenlernen und Vertrauen aufbauen kommen sie immer mehr in deine Welt und erkennen den Wert und die Wirksamkeit deiner Arbeit für sich.
7. EVENTS meistern
Events haben eine ganz eigene Magie. Egal ob online oder offline, es gibt viele Möglichkeiten mit Kunden oder deiner Community zu interagieren. Von Webinaren hinzu Retreats. Wir gehen hier tiefer in die Materie und wie Du die Magie der Events nutzen kannst.
8. FLOW finden
Manchmal kommen wir aus dem Gleichgewicht. Dem können wir voraus beugen oder nachhelfen, in dem wir innerlich und äußerlich für Flow sorgen. Wenn wir innerlich "fliessen", fliesst das Business, und umgekehrt.
9. FOKUS behalten
Weniger ist mehr. Wenn wir den Blick auf das Wesentliche haben (im Business und im Privaten), ist das Leben noch viel angenehmer und leichter. Manchmal ist es aber eine Herausforderung. Wir definieren gemeinsam deinen Fokus und lenken darauf die Energie, so dass Erfüllung auch durch Leichtigkeit entsteht.
Superhelden aus dem Business Leader Programm
Tobias Ruge, Leadership-Trainier & Coach
Christine Kunze, Energetisches Marketing
AnführerInnen mit Ergebnissen durch das Programm
AnführerInnen mit Ergebnissen durch das Programm
AnführerInnen mit Ergebnissen durch das Programm
AnführerInnen mit Ergebnissen durch das Programm
AnführerInnen mit Ergebnissen durch das Programm
AnführerInnen mit Ergebnissen durch das Programm
Mit einem einfachen System und Schritt für Schritt Prozess dein Coaching Business erfolgreich und profitabel machen!
Im Business Leader Programm und in den live Gruppen Coachings & Q&As bekommst Du von mir alles Notwendige an die Hand, um dein Coaching Business erfolgreich online aufzubauen. Endlich mit deinen Traumkunden arbeiten zu können und mehr Zeit für das Coaching und dich zu haben. Denn mit der richtigen Herangehensweise und mit Hilfe von Automatisierungen ist das alles keine Träumerei mehr, sondern nur noch eine Frage der Zeit! Starte also jetzt und mache beim nächsten Business Leader Programm mit.
Das Business Leader Programm beinhaltet:
  • 9 Wochen Coaching & Trainings Programm (online Elemente)
  • Du bekommst 9 Module & Implementierungs-Schritte, per Trainingsvideos & Übungen im geschützten SHS Mitgliederbereich (Zugang besteht auf Lebenszeit)
  • Die 9 Implementierungs-Schritte dienen dazu dein Coaching-Business bestmöglich voran zu bringen und deine Ziele (zu Wirken und dein Wirken zu vergrößern) bestmöglich umzusetzen
  • 2x im Monat Live Gruppen-Coaching (Audio/Video-Konferenz, ca. 60-90 Minuten) zu deinen Fragen & für Feedback, Aufnahme danach verfügbar als Video und Audio
  • Vorlagen & sogenannte Frameworks (1-seitige graphische & systematische Darstellung) als PDF/JPG zum einfachen Verständnis und sauberer Umsetzung/Anwendung (als Downloads)
  • Accountability & Support in privater Facebook-Gruppe nur für die Anführerinnen & Anführer des Programms, so dass keine deiner Fragen unbeantwortet bleibt (Gruppe nur für Teilnehmer)
  •  Technik & Ressourcen-Liste für Software und mehr (Empfehlungen)
  • + BONUS: 12 Monate Zugang zur privaten Facebook Gruppe und den Live Coaching Calls
  • Super-Garantie: Falls Du nach 90 Tagen Coaching und Implementierung keine Fortschritte gemacht hast und nicht zufrieden bist, bekommst Du den vollen Betrag von mir zurück.
(P.S. Plätze sind stark limitiert, da ich nur mit einer bestimmten Anzahl 
an Coaches & Trainern arbeite, im Rahmen der Kraft der 8!)
Alle deine Fragen müssen beantwortet sein:
Lass uns gemeinsam dein Coaching Business voranbringen.
Was ist das  Business Leader Programm (IP) ?
Das BUSINESS LEADER PROGRAMM ist ein 9 wöchiges Online-Coaching & Training mit Live Frage & Antwort Gruppen Coachings (online) um dein Coaching- und Training-Business zum fliessenden Business zu machen. 
In diesem Programm und Online-Training erhältst Du Videos und Übungen, plus Vorlagen und sogenannte Frameworks (in PDF/JPG), die dich Schritt für Schritt zum Ziel bringen und dir die Umsetzung leicht machen. Alle Module sind so gestaltet, dass der theoretische Teil möglichst klein gehalten ist und Du schnell an die Umsetzung kannst und somit auch Resultate und Transformation entstehen.
An welchen Tagen sind die Gruppen-Coachings?
Die Live Frage & Antwort Coachings (Q&A) sind alle 2x pro Monat. Diese Q&A Coachings sind 12 Monate verfügbar und Du kannst jederzeit teilnehmen. Entweder Dienstags oder Donnerstags.

Alle Trainings und Q&As werden aufgenommen und sind innerhalb 12-24 Stunden im Mitgliederbereich/in der Gruppe für dich jederzeit verfügbar.

Du kannst direkt und live Fragen stellen, während diesen Terminen.
Falls sich im Ausnahmefall etwas ändern sollte, bekommst Du frühzeitig eine Nachricht.

Die Termine werden regelmässig veröffentlich und an alle Teilnehmer verschickt.
Für weitere Fragen kannst Du jederzeit die Facebook Gruppe nutzen.
Wie lange geht das Programm?
Das Coaching & Training findet über 9 Wochen statt. Die ersten 6 Wochen dienen dazu, die Kern-Elemente für ein funktionierendes Business kennenzulernen, zu erstellen und dann parallel oder in der Folgezeit zu implementieren. Die Gruppe und Begleitung per Q&A Calls findet über 12 Monate statt.
Wieviel Zeit pro Woche benötigt das Programm?
Die Trainings-Inhalte können in 2 bis 4 Stunden pro Woche durchgearbeitet werden.
Was passiert, falls ich einen Termin zum Gruppen-Coaching nicht wahrnehmen kann?
Alle Gruppen-Coaching Calls werden aufgezeichnet und sind für jede/n Teilnehmer/in zugänglich. Somit wirst Du keines der Coachings oder Trainings verpassen.
Was kann ich tun, falls ich noch weitere Fragen habe? 
Falls Du Fragen während des Business Leader Programms hast, kannst Du diese in den Frage & Antwort Coachings stellen, bzw. sonst jeder Zeit in der privaten Facebook Gruppe. Ich bin selbst in der Facebook Gruppe und kann dann auch weiterhelfen.

Ich hoffe, dir hier alle Fragen beantworten zu können. Falls Du dennoch weitere Fragen zum BLP hast einfach eine Email mit dem Betreff "BLP" an [email protected] schicken. Es muss alles geklärt sein, bevor Du eine Entscheidung triffst :)
Welcher Investition bedarf das Business Leader Programm?
Das Programm hat eine Investition von EUR 1.800,- als Einmalzahlung (oder 6x EUR 330,- also über 6 Monate hinweg in 6 Zahlungen). Hier kannst Du dich anmelden.
Jetzt dabei sein und dein Coaching Business zum fliessen bringen!
Um zum Anmeldeformular zu gelangen und Zugriff zu der privaten Facebook Gruppe 
und deinen Login Details zu bekommen, bitte auf den unten stehenden Link klicken.
(P.S. Plätze sind stark limitiert, da ich nur mit einer bestimmten Anzahl an Coaches & Trainern arbeite, im Rahmen der Kraft der 8!)
Die Super-Garantie
Meine Super-Garantie an dich
Da ich mir sicher bin, dass Du sehr viel aus diesem Coaching & Training lernen wirst, gebe ich dir die Möglichkeit, das Business Leader Programm auszuprobieren und umzusetzen. Falls Du aber nach 90 Tagen Umsetzung doch nicht zufrieden sein solltest und keine Fortschritte gemacht hast, dann bekommst Du von mir den vollen Betrag zurück!
Hört sich doch gut an, oder?!
100% Sicheres Anmeldeformular
(P.S. Plätze sind stark limitiert, da ich nur mit einer bestimmten Anzahl 
an Coaches & Trainern arbeite, im Rahmen der Kraft der 8!)
© Copyright 2020 - Alle Rechte vorbehalten | Die Superhelden Methode