Nur für Coaches & Trainer!
Superhelden System
Anmeldungen für das IMPLEMENTIERUNGS-PROGRAMM sind möglich:
10-Wochen Programm, 9 Projekte + 1 Bonus-Woche
Mehr Einfluss - Mehr Zeit - Mehr Einkommen
Ohne Umsetzung wird nichts passieren
Lass uns gemeinsam dein Coaching Business voranbringen.


Mit einem System.
Mit der nötigen Emotion.
Und vor allem mit Implementierung!

In den kommenden 10 Wochen wirst Du die essentiellen 
9 Schritte des Superhelden Systems kennenlernen und umsetzen!
Das Superhelden System (SHS) erklärt:
9 Schritte = 9 Module & Implementierungen
1. FORMAT wählen
Wähle das Coaching Format (z.B. in der Gruppe, oder mit einem Online-Programm, oder Events), das es dir ermöglicht zu wachsen.
2- PROZESS entfalten
Definiere einen Pfad, der deine Kunden von A nach B und zum Ergebnis bringt! Deine Methode aufzeigen und den wirksamsten Weg wählen, deinen Kunden mit deinem Wissen zu helfen. 
3. PIPELINE füllen
Entwickle einen kontinuierlichen Strohm an Interessenten und Kunden. Die Wahl der Traffic-Quelle ist hier entscheidend.
4. KUNDEN auswählen
Mit Kunden arbeiten, die bereit sind, zahlen können und mit dir arbeiten wollen und positive Veränderungen & Ergebnisse möchten.
5. EVENTS Online meistern
Webinare sind ein weg, dein Business exponentiell zu skalieren. Hier lernst Du wie das geht.
6. EVENTS Offline meistern
Nicht jeder ist ein geborener Redner.
Aber, Du kannst es lernen und mit der richtigen Vorgehensweise wirst dich dein Publikum lieben.
7. NISCHE dominieren
Werde zur Expertin oder zum Experten in deiner Nische und die Go-To Adresse für dein Thema.
Mit 4 einfachen Strategien lernst Du das im SHS.
8. AUTOMATIONEN aufbauen
Dein Business kann für dich arbeiten - nicht umgekehrt. Hier lernst Du Taktiken, mit denen Prozesse und Aufgaben automatisiert werden können.
9. DELEGIEREN beginnen
Dein profitables Coaching oder Training Business wachsen lassen und mit z.B. virtuellen Teams arbeiten.
Warum Gabri mit diesem System arbeitet...
Gabriele Mauri
Lifestyle Coach & Weltreisender
"Meine Coachings und Ebooks, die ich meinen Lesern anbot wurden nur sehr schleppend gekauft und es war ihnen anscheinend (das habe ich hinterher erfahren) nicht klar, bei welchem Problem ich ihnen helfe und was ich für sie tun kann. Den Schritt der Recherche meiner Zielgruppe habe ich damals nie wirklich umgesetzt. Wie sich herausstellte, ein großer Fehler! Geringe Käufe und Aufträge und es haben sich immer nur Kunden gemeldet, zu denen mein Coaching nicht passte.

Sebastian war dann sehr geduldig und hat mir immer wieder erklärt und gezeigt, dass ich nur langfristig verkaufen werde, wenn ich die Ängste und Wünsche meiner Zielgruppe verstanden habe und entsprechend mein Coaching anbiete und ausformuliere.

Nachdem ich eine speziell gefertigte Umfrage an meine Kontakte und Leser verschickte und die Ergebnisse ausgewertet hatte, konnte ich mich klar und deutlich positionieren. Meine Inhalte und Coachings waren nun genau auf die Probleme und Fragen meiner Leser gerichtet und ich konnte in einem Kontext aufzeigen, wie ich ihnen helfe.

Es kamen direkt 40 Coaching-Anfragen, woraus dann weitere Kunden wurden und ich erstellte ein neues Ebook zum Thema, dass ich über die Webseite und meine Email Liste verkaufe. 
Inzwischen macht das Ebook allein über 2.500,- Euro an monatlichem Umsatz.

Sebastians System und Schritt für Schritt Unterstützung war einfach essentiell, um dorthin zu kommen."
Was Amanda mit SHS erreicht hat...
"Als ich mit Sebastian anfing zu arbeiten hatte ich zwar eine große Email Liste an Kontakten, aber trotzdem wurden meine Online-Coachings und -Produkte nicht gekauft. 

Wir haben dann die Zielgruppe nochmals ganz genau untersucht und konnten so deren Probleme und Herausforderungen ganz klar definieren und auf meiner Webseite und in meinen Emails in deren eigener Sprache formulieren. Das hat einen starken Schub an Engagement gebracht.

Die Anmeldungen zu meinem Newsletter sind über 300% hoch, weil wir nun die richtigen Themen meiner Leser ansprechen und unser erster gemeinsamer Launch mit einem kleinen Online-Kurs hat in wenigen Tagen gleich über 3.000,- USD zusätzlich eingebracht.

So viele Online-Marketer haben mir das Blaue vom Himmel versprochen, aber Sebastian hat sich wirklich um meine Bedürfnisse gekümmert und die Ziele übertroffen.

Ich will ihn eigentlich als Geheimtipp behalten ;) !"
Amanda Brocket
Ernährungsberaterin & Köchin
Mit einem einfachen System und Schritt für Schritt Prozess dein Coaching Business erfolgreich und profitabel machen!
Im SHS Online-Training und in den live Gruppen Coachings & Q&As bekommst Du von mir alles Notwendige an die Hand, um dein Coaching Business erfolgreich online aufzubauen. Endlich mit deinen Traumkunden arbeiten zu können und mehr Zeit für das Coaching und dich zu haben. Denn mit der richtigen Herangehensweise und mit Hilfe von Automatisierungen ist das alles keine Träumerei mehr, sondern nur noch eine Frage der Zeit! Starte also jetzt und mache beim nächsten SHS Implementierungs-Programm mit.
Das SHS Implementierungs-Programm beinhaltet:
  •  10 Wochen Coaching & Trainings Programm (online Elemente)
  •  Du bekommst 9 Module & Implementierungs-Schritte, per Trainingsvideos & Übungen im geschützten SHS Mitgliederbereich (Zugang besteht auf Lebenszeit)
  •  Die 9 Implementierungs-Schritte dienen dazu dein Coaching-Business bestmöglich voran zu bringen und deine Ziele (Umsatz, mehr Zeit etc.) schnellstmöglich umzusetzen
  •  2x im Monat Live Gruppen-Coaching (Audio/Video-Konferenz, ca. 60-90 Minuten), Aufnahme danach verfügbar als Video und Audio
  •  Vorlagen & sogenannte Frameworks (1-seitige graphische & systematische Darstellung) als PDF/Google Doc/PPT/Keynote zum einfachen Verständnis und sauberer Umsetzung/Anwendung (als Downloads)
  •  Accountability & Support in privater Facebook-Gruppe, so dass keine deiner Fragen unbeantwortet bleibt (Gruppe nur für Teilnehmer)
  •  Ressourcen-Liste für Software und mehr (Empfehlungen)
  •  + BONUS: 12 Monate Zugang zur privaten Facebook Gruppe und den Live Coaching Calls
  •  + weiterer BONUS in Woche 10
  •  Super-Garantie: Falls Du nach 90 Tagen Coaching und Implementierung keine Fortschritte gemacht hast und nicht zufrieden bist, bekommst Du den vollen Betrag von mir zurück + 10,- Euro für einen leckeren Burger (vegan oder nicht-vegan)!
(P.S. Plätze sind jedes Mal stark limitiert, da ich nur mit einer kleinen Anzahl an Coaches & Trainern arbeiten werde!)
Alle deine Fragen müssen beantwortet sein:
Lass uns gemeinsam dein Coaching Business voranbringen.
Was ist das SHS Implementierungs-Programm?
Das SHS Implementierungs-Programm ist ein 10 wöchiges Online-Coaching & Training mit Live Frage & Antwort Gruppen Coachings (online) und 1zu1 Meetings (online) um dein Coaching- und Training-Business mit Hilfe des Internets und effektiven Methoden profitabel zu machen. 
In diesem Online-Training erhältst Du Videos und Übungen, plus Vorlagen und sogenannte Frameworks (im PDF/PPT/Keynote etc. Format), die dich Schritt für Schritt zum Ziel bringen und dir die Implementierung leicht machen. Alle Module sind so gestaltet, dass der theoretische Teil möglichst klein gehalten ist und Du schnell an die Umsetzung kannst und somit auch Resultate entstehen.
An welchen Tagen sind die Gruppen-Coachings?
Die Live Frage & Antwort Coachings (Q&A) sind alle 2x pro Monat. Diese Q&A Coachings sind 12 Monate verfügbar und Du kannst jederzeit teilnehmen.

Alle Trainings & Q&As werden aufgenommen und sind innerhalb 12-24 Stunden im Mitgliederbereich für dich jederzeit verfügbar.

Du kannst direkt und live Fragen stellen, während diesen Terminen.
Falls sich im Ausnahmefall etwas ändern sollte, bekommst Du frühzeitig eine Nachricht.

Die Termine werden regelmässig veröffentlich und an alle Teilnehmer verschickt.
Für weitere Fragen kannst Du jederzeit die Facebook Gruppe nutzen.
Wie lange geht das Programm?
Das Coaching & Training findet über 10 Wochen statt. Die ersten 9 Wochen dienen dazu, die einzelnen Schritte zu implementieren und in der 10. Woche gibt es noch einen Bonus in dem wir gemeinsam umsetzen.
Wieviel Zeit pro Woche benötigt das Programm?
Die Trainings-Inhalte können in 2 bis 4 Stunden pro Woche durchgearbeitet werden.
Was passiert, falls ich einen Termin zum Gruppen-Coaching nicht wahrnehmen kann?
Alle Gruppen-Coaching Calls werden aufgezeichnet und sind für jede/n Teilnehmer/in zugänglich. Somit wirst Du keines der Coachings oder Trainings verpassen.
Was kann ich tun, falls ich noch weitere Fragen habe? 
Falls Du Fragen während des SHS IP Programms hast, kannst Du diese in den Frage & Antwort Coachings stellen, bzw. sonst jeder Zeit in der privaten Facebook Gruppe. Ich bin selbst in der Facebook Gruppe und kann dann auch weiterhelfen.

Ich hoffe, dir hier alle Fragen beantworten zu können. Falls Du dennoch weitere Fragen zum SHS IP hast einfach eine Email mit dem Betreff "SFS IP" oder "SHS IP" an [email protected] schicken. Es muss alles geklärt sein, bevor Du eine Entscheidung triffst :)
Was kostet das Implementierungs-Programm?
Aktuell ist deine Investition in das Programm EUR 1.347,- als Einmalzahlung (oder 3x EUR 499,- über 3 Monate hinweg in 3 Zahlungen).
Jetzt dabei sein und dein Coaching Business für immer verändern!
Um zum Anmeldeformular zu gelangen und Zugriff zu der privaten SHS Gruppe 
und deinen Login Details zu bekommen, bitte auf den unten stehenden Link klicken.
(P.S. Plätze sind jedes Mal stark limitiert, da ich nur mit einer kleinen Anzahl an Coaches & Trainern arbeiten werde!)
Die Super-Garantie
Meine Super-Garantie an dich
Da ich mir sicher bin, dass Du sehr viel aus diesem Coaching & Training lernen wirst, gebe ich dir die Möglichkeit, das SFS Implementierungs-Programm auszuprobieren und umzusetzen. Falls Du aber nach 2 Monaten Umsetzung doch nicht zufrieden sein solltest und keine Fortschritte gemacht hast, dann bekommst Du von mir den vollen Betrag zurück + 10,- Euro für einen Burger - vegan oder nicht-vegan! Hört sich doch gut an, oder?!
100% Sicheres Anmeldeformular
(P.S. Plätze sind jedes Mal stark limitiert, da ich nur mit einer kleinen Anzahl 
an Coaches & Trainern arbeiten werde!)
© Copyright 2019 - Alle Rechte vorbehalten | Die Superhelden-Methode