SHG #5: Gedankenkraft - Stefan Berns - Mit Gedankenkraft in's Glück

Von Sebastian Schlenker, 26. März 2020

Superheldengeflüster - Stefan Berns

#5: Gedankenkraft - Stefan Berns - Mit Gedankenkraft in's Glück
Von den Pyramiden in Ägypten, über Burnout hin zu Dr. Joseph Murphy und die Kraft der Gedanken. Stefan gibt dir einen kleinen Einblick in seine spannende Reise.

Ich habe Stefan gebeten, ein paar Worte zu seinem Schaffen zu sagen, hier seine Antwort:

"Als Bewusstseins- und GEDANKENKRAFT Coach zeige ich spirituell erwachten Unternehmern und Premium Coaches, wie sie ihre Gedankenkraft in Kombination mit den universellen Gesetzmäßigkeiten so nutzen können, so das sie bewusst, Sinn erfüllt und frei leben können.

Sie erhalten von mir ein erfolgserprobtes System, das sie geradewegs in die Freiheit und Selbstermächtigung führt. Dies geschieht durch die Aktivierung ihrer geistigen Fähigkeiten, der Kommunikation mit ihrem Unterbewusstsein in Kombination mit den universellen Gesetzen.
Hindernde Konditionierungen, Ängste und Glaubenssätze werden dadurch aufgedeckt und entsprechend so umgewandelt, das sich die entsprechenden Ergebnisse in kürzest möglicher Zeit einstellen.

Wer mit mir arbeitet erhält ERGEBNISSE & TRANSFORMATION. Er erkennt die Ursachen, warum sein Leben heute so ist wie es ist, was ihn bisher daran gehindert hat dies zu ändern und erhält einen reichhaltigen mentalen Werkzeugkasten um sich sein TRAUM Leben und Business so zu erschaffen, wie er es haben möchte.

Ich bin der Richtige, wenn es darum geht als Coach aufs NEXT LEVEL zu gehen. Egal ob du erstmalig 5, 6, oder 7-stellige Monatsumsätze produzieren willst.

Durch meine fast 30 Jährige Erfahrung als Unternehmer, davon alleine 10 Jahre im Online Business, bin ich darüber hinaus Mentor für Trainer, Coaches und Therapeuten die sich ein, ortsunabhängiges, erfolgreiches Online Coaching Business aufbauen wollen. Als Mentor erhalten Sie von mir meine geballte Expertise aus Reichweitenaufbau, Positionierung, Branding, Digitaler Neukunden Gewinnung, Programm- Entwicklung & Vermarktung. Abgerundet wird mein Angebot und Wirken durch meinen eigenen tiefen spirituellen Erfahrungen und Fähigkeiten, die ich entsprechend meinen Coachees und Mentees zu Verfügung stelle und in meine Arbeit mit einfließen lassen."

Wenn Du mit in Kontakt treten willst, dann findest Du in der Übersicht die Links zu LinkedIn und Facebook.

HEUTIGER SUPERHELD:

Stefan Berns
Stefan zeigt als Gedankenkraft Coach, erwachten Unternehmern und Coaches, ihre GEDANKENKRAFT so zu nutzen, damit sie sich das Leben erschaffen, von dem sie schon immer geträumt haben.

ÜBER WAS WIR SPRECHEN:

  • Warum die Kraft deiner Gedanken so wichtig ist
  • Stefans Superkräfte
  • Für was Du Ziele hast
  • Die Bedeutung der Pyramiden in Gizeh
  • Universelle Gesetzmäßigkeiten
  • Das kollektive Erbe
  • Werkzeug 'menschlicher Körper'

RESSOURCEN & REFERENZEN

Wenn dir diese Episode gefallen hat,

dann werden dir folgende Episoden auch gefallen:

SHG2 Über Potenzial

SHG #2: Potenzial

SHG #3: Wie Du beginnst in deine höchste Energie zu gehen

SHG #6: Was wäre, wenn Du 100 Prozent DU wärst? Teil 1

Weitere Episoden zum Thema
ENERGIE

SHG #3: Wie Du beginnst in deine höchste Energie zu gehen