***Anmeldung ab jetzt geöffnet!***

Von der Vision zum

fliessenden Business

DIE '5 SÄULEN' CHALLENGE

Du hast eine geile Vision, aber Du bist noch nicht klar darüber, wie Du daraus ein fliessendes Business machst.
Dann komm in die Challenge und danach hast Du einen Plan.

Die nächste Challenge findet am 21. September statt.
Du kannst dich jetzt schon dafür anmelden:

104
Tage
19
Stunden
40
Minuten
52
Sekunden

Hi, ich bin Sebastian Schlenker.

Liebe/r Transformations-Coach, Bewusstseins-Coach, HeilerIn und EnergiearbeiterIn, die/der Du richtig stark im 5D unterwegs bist:

Du verstehst eine Welt, die so wichtig ist, die so bedeutend ist, in der so viel passiert und die sich den meisten Menschen garnicht erschliesst.

Dennoch beobachte ich mit einem weinenden Auge, dass ganz viele von euch ihre Meisterschaft im 5D nicht richtig in’s 3D übertragen, sondern in einem kleinen Wirkungskreis bleiben und sich damit abfinden, im 5D stabil zu sein.

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, dass zu verändern und Menschen wie Dir zu helfen ihre Fähigkeit und Meisterschaft vom 5D in’s 3D zu übersetzen.

Um das zu tun benötigt es stabile, physische Säulen, damit Du physische Ergebnisse erzielen kannst, physisches Geld verdienen kannst und die Menschen auch physisch in ihrem Leben erreichst.

Und um dir einen Geschmack davon zu geben, möchte ich dir die 5 Säulen Challenge vorstellen.

In dieser Challenge lernst Du die 5 Säulen kennen, die dir helfen, diese Energie von einer 5D Energie in eine 3D physische Realität zu übersetzen, die dir auch 3D Ergebnisse bringt.

Ich heisse dich hiermit bei der 5 Säulen Challenge willkommen!

Wenn sich 5D und 3D treffen entstehen unter anderem folgende Happy Moments:

Was Du in den 5 Challenge Tagen lernen wirst:

  • Eine einfache Übersicht der 5 Säulen, mit der Du im 3D richtig stark und wirksam wirst
  • Wie Du dein magisches Business selbst, nach deinen Wünschen gestaltest
  • Eine Landkarte mit Zwischenstationen, mit der Du direkt loslegen kannst und in's Tun kommst.

Wie funktioniert die Challenge?

  1. 1
    In Gemeinschaft & Ko-Kreation: Wir kommen in einer Facebook-Gruppe zusammen und teilen unsere Erfahrungen. Den Zugang zu unserer privaten 'Challenge Mitglieder' Facebook Gruppe bekommst Du 1 Tag bevor die Challenge losgeht.
  2. 2
    Pro-aktiv & mit positiver Energie: Das heisst über 5 Tage bekommst Du insgesamt 5 Lektionen. Jeden Tag bekommst Du eine konkrete Aufgabe, die Du direkt umsetzt. Wir halten den Aufwand so gering, wie möglich und den Spassfaktor hoch :).
  3. 3
    Direkte Ergebnisse & Erfolge: Nach 5 Tagen hast Du mehr Klarheit und bereits das Fundament (wir nennen das die 5 Säulen) für deinen Business-Tempel gelegt.

Ich bin auf Schritt und Tritt dabei und helfe dir, das Beste für dich aus dieser Verschmelzung von 5D und 3D herauszuholen. 

Und natürlich gibt es einen Grund, dass es eine Challenge ist ;). Ein wenig herausfordernd wird es schon. Deshalb, wenn Du dich als Anführerin oder Anführer deines Themas siehst, freue ich mich, dich dabeizuhaben.

Ein wenig skeptisch, warum es Sinn macht, deine 5D Energie in die 3D Welt zu holen?

Es geht um mehr, als nur um dein Business - es geht um das Bewusstsein der ganzen Welt.

Wir haben keine Zeit mehr, um zu zögern oder um dein Potential nur im kleinen Rahmen auszuleben - deshalb 'volle Kraft voraus'!

Deine Energie und dein Wirken im 5D kann in der materiellen Welt des 3D nochmals richtig stark vergrößert werden - so dass Du Hunderte, oder sogar Tausende von Menschen mit deinem Potenzial erreichen kannst. 

Deine Arbeit ist ein Beitrag im Kampf, der um das Bewusstsein der Menschen tobt.

Du wirst gebraucht an der Front unserer kollektiven Entwicklung.

Ich zeige dir einfache Wege im 3D, die deine noch kleine Wirkung groß machen und deinen Impact auf der Welt mindestens um ein 10-faches vergrößern.

Auf diese Reise und Challenge lade ich dich von ganzem Herzen ein!

Trage Dich hier ein, um bei der kostenlosen Challenge mitzumachen: