Blue Sky Programm Bewerbung

Liebe Interessentin, lieber Interessent,
ich werde nicht versuchen, dir Blue Sky zu verkaufen.
Stattdessen erzähle ich dir einfach, für wen
das Programm geeignet ist und für wen nicht.

Du bist hier richtig, wenn Du:

  • Ungefähr um die 3.000,- bis 5.000,- Euro pro Monat mit deinem Coaching oder Training Business umsetzt.
  • In einem ähnlichen Bereich unterwegs bist, der Training oder Coaching enthält.
  • Aus dem Hamsterrad und der Zeit-für-Geld Falle rauswillst, ca. 10.000 bis 12.000,- Euro monatlich mehr Umsatz machen willst und zu den Top-Adressen in deinem Bereich gehören willst.
  • check
    Anderen Menschen helfen willst, diese respektierst und dein Betrag für andere für dich mindestens genauso wichtig ist wie finanzielle Ergebnisse.
  • check
    Dir vorstellen kannst, dass dein Business noch viel mehr wachsen kann und Du bereit bist auch die harte Arbeit reinzustecken.
  • check
    Schon erfolgreich bist, dennoch wissen willst, wie Du dein Business 2-3x skalieren kannst.

Du bist hier NICHT richtig, wenn Du:

  • Unschöne und nicht authentische Praktiken anwendest. 
  • Nur am finanziellen Ertrag, nicht aber an dem Wohl deiner Kunden und Mitmenschen interessiert bist.
  • Gerade erst mit deinem Business anfängst und noch keine Dienstleistungen oder Programme verkaufst. (Hier empfehle ich dir das SHS Implementierungs-Programm)

Hand auf's Herz:
Das Blue Sky Programm ist kein kleines Investment!

Und, Du musst umsetzen, was Du hier lernst. Wir trödeln nicht rum, sondern es wird zeitig umgesetzt. Ausserdem bitte ich dich, dass Du Ergebnisse und deine Fortschritte ehrlich mit mir kommunizierst, erzählst was funktioniert hat und was nicht, so dass wir an den richtigen Schrauben weiterdrehen können.

Und so läuft es ab:

Bitte trage deinen richtigen Namen und deine echte Email-Adresse hier drunter dein. Dann gelangst Du zu ein paar Fragen, mit denen ich auf Tuchfühlung gehe. Aber keine Sorge, so schwierig sind diese nicht. Mir ist nur wichtig, dass sich auch die richtigen Personen hier anmelden, denen ich helfen kann...

Dann gelangt deine Bewerbung zu uns hier in's Superhelden Hauptquartier und folgendes wird passieren.

Ich entscheide ob wir zusammenpassen oder nicht. Falls nicht, teile ich dir das freundlich mit.
Falls JA, dann kontaktiere ich dich und wir machen ein Gespräch aus und finden heraus, ob wir auch wirklich zusammen passen und ich und das Blue Sky Programm der beste Weg für dich ist.
In jedem Fall werde ich dir nicht hinterher rennen und versuchen, dich unbedingt für das Programm zu gewinnen. Falls Du mit mir arbeiten willst, super. Falls nicht auch absolut in Ordnung. 

Wie gesagt, ich möchte nur mit Coaches und Trainern arbeiten, die wirklich etwas bewegen wollen und Bewerbungen werden nach Eingang in zeitlicher Reihenfolge angeschaut.

Hier geht's los mit Schritt 1: