Eine simple Methode, mit der Du noch mehr Menschen als Kunden gewinnst

Wie klar kommunizierst Du und wie klar verstehen deine Kunden beziehungsweise Noch-Nicht-Kunden, auf welchem Weg Du sie an’s Ziel führst? Ok, ich weiß, die meisten Coaches sagen, dass ihre Kunden nicht genau wissen wollen, WIE sie ihnen helfen, sondern einfach an’s Ziel gebracht werden wollen! Das ist ein großes Irrtum und ein Fehler, der dich viele viele […]

Weiterlesen...

Was Tomaten mit deinem Business zu tun haben

Wir sind hier gerade in Italien, in den Prosecco Hügeln im Veneto, und ich dachte ich erzähle kurz von einem Video von Todd Herman, dass mir heute durch den Kopf ging. Todd Herman ist der Gründer vom ’90 Day Year`, einem extrem erfolgreichen Programm zum Thema Performance und Leadership für Unternehmer. Aber das ist ein anderes […]

Weiterlesen...
1

Wie Du mit diesen 5 Elementen Autorität und Bekanntheit aufbaust

Während ich hier gerade in Kolumbien auf meinem Balkon meinen Kaffee trinke, habe ich gedacht greife ich nochmals die Frage von einem meiner Blue Sky Programm Coaching Kunden auf. Andreas fragt, “Wie kann ich mehr Autorität aufbauen und damit meine Arbeit und mich noch bekannter machen?”WARUM MACHT ES SINN BEKANNTER ZU WERDEN?Das Wort bekannt darfst Du […]

Weiterlesen...

Meine Vorsätze für 2018

Vorsätze funktionieren nicht In den letzten Tagen sind bei mir dutzende Emails eingegangen, alle zum Thema “Deine Vorsätze für’s neue Jahr”. Ist ja alles schön und gut. Aber was passiert mit deinen Vorsätzen schon in den ersten Wochen des Januars? Genau: Aus den Augen, aus dem Sinn! Ich habe schon vor einigen Jahren aufgehört, den […]

Weiterlesen...

Case Study Amanda: In 2 einfachen Schritten zu mehr Kunden

Problem & Ausgangssituation – Kaum Kunden oder Verkäufe Als Amanda Brocket von TheRawFoodKitchen.com zu mir kam und sagte, sie wolle & brauche mehr Kunden, hatten wir eine “Gute Nachricht – Schlechte Nachricht” – Situation vor uns. Die Gute Nachricht war, Amanda hatte ganz guten Traffic auf ihrer Webseite, der von der Google Suchmaschine kam, also […]

Weiterlesen...

3 Elemente deiner Marketing-Nachricht mit der Du neue Kunden gewinnst

Kennst Du einer der ältesten und doch erfolgreichsten Marketing-Nachrichten unser Zeit? Ein Satz, der die Menschen sofort ansprach und unterbewusst ihre Aufmerksamkeit bekam. Wörter, die gerade genug sagten. Wörter, die zum Handeln brachten. Nein? Dann lies weiter und erfahr weiter unten, welche Message es war…   5.000 Informationen pro Tag Im Durchschnitt wirst Du pro Tag mit […]

Weiterlesen...
1 2 3